Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL- 2. Versuch

recon (Anonym: 62.226.36.223) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich danke erstmal denen, die mir schon einmal helfen wollten - vielen herzlichen dank.
leider kann ich das problem noch nicht abhaken :-(
ich habe mich zwar fast abgefunden - das mein rechner eine ewigkeit braucht um hochzufahren (trotz des löschens
des eintrages tcp/ip von meiner karte) , aber das er beim runterfahren sich nicht ausschaltet wie es sich für atxgehört
beunruhigt mich schon sehr. es erscheint aber auch kein scan disk - wie es sich für einen abbruch gehört.
wenn mir nochmal einer einen tippppppp geben könnte - wäre ich wieder froh. eine empfehlung für eine coole
dsl seite mit hilfreichen infos und progs wäre auch suuuuupppperrrrrrrr.
danke euch schon jetzt viiiieeeellllmmaaallls

tschö
recon

(Anonym) recon (Anonym: 62.226.36.223) „DSL- 2. Versuch“
Optionen

Was für ein Blödsinn, tcp/ip zu löschen. Das Gegenteil ist richtig, du weißt der Karte eine feste IP zu, gut ist 192.168.2.1. mit Subnet 255.255.255.0 (bei meinem win2k-Rechner kaum nötig, bei meinem win98-System deutliche Verkürzung der Startzeit)

VVolverine (Anonym) „Was für ein Blödsinn, tcp/ip zu löschen. Das Gegenteil ist richtig, du weißt...“
Optionen

Was du hier erzählst ist Blödsinn... Informiere dich mal besser!

Conqueror recon (Anonym: 62.226.36.223) „DSL- 2. Versuch“
Optionen

Hallo,
schau mal hier nach:
////////////////////////////////////
http://www.tdsl-support.de/adsl.html
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Dort ist alles genau beschrieben,denn es kommt darauf an,ob ein einzelner Rechner betrieben wird oder nachträglich noch ein Hub o.ä. kommt.

CU

(Anonym) Conqueror „Hallo, schau mal hier nach: ////////////////////////////////////...“
Optionen

danke für die adresse, ich werde mal schauen. hast du noch eine idee - warum ich keine musik mehr abspielen kann
und warum videos ruckelnd laufen - hat es etwas mit meiner soundkarte zu tun?
ps. durch das löschen des tcp/ip eintrages (nur karte) wirkt er etwas schneller beim starten und es soll ja normal sein,
das win beim start mit ntzwerkkarte etwas länger braucht.
vielen dank nochmals

cu recon

Conqueror (Anonym) „danke für die adresse, ich werde mal schauen. hast du noch eine idee - warum...“
Optionen

Hallo,
ein bisschen mehr an Info über Deine Hardwareausstattung würde nicht schaden.
Bring Dein Auto in die Werkstatt mit der Diagnose "geht nicht mehr"
Rate mal was dies kostet ??? -:)

CU

recon (Anonym: 62.226.36.245) Conqueror „Hallo, ein bisschen mehr an Info über Deine Hardwareausstattung würde nicht...“
Optionen

..., kommt auf die werkstatt an. ich bin nun überglücklich. mein kumpel hat wie immer die lösung. ich mußte nur die
dos basierenden triber der soundkarte in der systemsteuerung deaktivieren (löschen geht ja nicht) und siehe da
der rechner hängt sich nicht auf und ist wieder schnell wie die sau (sorry für den ausdruck) :-))))
ich möchte mich trotz allem viele male bei euch allen bedanken .

cu recon