Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DSL?

von xash_in_rage am 1 Antwort

Tach Ich interesiere mich ziemlich stark für DSL hab aber eigentlich keine Böcke auf Terrorkom.hatte nicht Mannesman oder irgend ne andere Telefongeselschaft auch ein DSL angebot gestartet. Weiß...

DSL und Einwahlklang

von Velox (Anonym: 62.52.55.227) am

Hallo, mal ne Frage: Wenn ich mich über ISDN einwähle, dann höre ich die von mir vorgegebenen Töne, sowohl bei Einwahl als auch bei Verbindungsende. Aber über DSL Einwahl ist nix zu hören, alles...

[bisher keine Antworten]

Tdsl macht Wartepausen

von (Anonym) am 3 Antworten

Zwischendurch hab ich immer wieder mal so 5-10 Sekunden in denen sich einfach nichts tut. Das Ziehen einer grossen Datei ist allerdings kein Prob. Nur mit dem Fensteraufbau hakt es immer wieder. Was...

bei Nt 4 Workstation stürzt neuerdings tdsl-Adapter ab...

von SkaiW am

Hallo unter meiner NT4 Workstation kommt es regelmäßig alle ppar Stunden zum Absturz. Der Blue-Screen meldet das tdsl.sys abgeschmiert ist . also irgendwas von irq not less or equal Als Treiber...

[bisher keine Antworten]

DSL im Netzwerk

von plage am 1 Antwort

Hallo also ich bin noch relativer Anfänger mit Computern: Ich würde gerne mehrere Rechner gleichzeitig ueber DSL ins Netz bringen. Dafür habe ich gedacht, ich nehme nen alte P 75MHZ als Server....

T-DSL im Netzwerk

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, hab zwei Rechner die via Netzwerk verbunden sind. Nun hab ich T-DSL, dies wird mit einer weiteren USB-Netzwerkkarte genutzt. Hab mir die SW RASPPPOE, um auch mit dem zweiten Rechner ins Netz zu...

sygate / dns problem / ip geht

von (Anonym) am

Hallo ! Ich habe einen neuen Rechner von dem ich von nun an auch über mein DSL ins Netz will. Bisher ging ich von meinem alten immer über einen Server auf dem Sygate lief ins Netz. Alles kein...

[bisher keine Antworten]

DSL und Router.

von (Anonym) am 1 Antwort

Angenommen ich habe einen DSL-Anschluß mit Flatrate. Um einer zweiten Person die Möglichkeit zu geben, gleichzeitig die Flatrate zu nutzen ist ein Router installiert. Kann jetzt der sog. Mitbenutzer...

ALDI PC + T-DSL

von tommy400 am

der neue Aldi Rechner mag mein T-DSL nicht nutze externe Fast Ethernet USB, dürft aber daran nicht liegen! beim Installieren der ADSL Treiber geht s nicht weiter! weiß jemand Rat? Support-Hotline...

[bisher keine Antworten]