Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL, aber keinen Provider

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Juhu!!

Dsl ist endlich da, alles leuchtet grün, aber ins Internet komme ich damit trotzdem nicht:

"Erst t-online Kunde werden", heisst es, "..in 3 bis 5 Tagen bekommen Sie Post von uns.." und dass
selbst beim Internet by call Tarif der Schrottkom!!

Also noch einmal 5 Tage warten?

Das muss doch auch anders gehen??? Gibt es keine Alternativen ohne umständliche Anmeldung und Flatrate?

Matthias

Anonym (Anonym) „DSL, aber keinen Provider“
Optionen

von wem hast du denn dann dein dsl equipment bekommen wenn du kein kunde der telekom bisst?

(Anonym) Anonym „von wem hast du denn dann dein dsl equipment bekommen wenn du kein kunde der...“
Optionen

von der Telekom. Aber man braucht auch einen entsprechenden Provider.
Und telekom und T-online sind zwei Paar Schuhe.
Ich habe vorher immer bei freenet gesurft.

Matthias

Anonym (Anonym) „von der Telekom. Aber man braucht auch einen entsprechenden Provider. Und...“
Optionen

hm jain
um das ntbba und den bbae zu bekommen must du ja schon einen vertrag mit t-online abgeschlossen haben - also zahlst du den auch - du kannst dir natuerlich einen anderen dsl provider suchen dann zahlst du doppelt
tja so sieht dat aus! web by call gibt es so nicht bei dieser technologie
sorry der lard

(Anonym) Nachtrag zu: „DSL, aber keinen Provider“
Optionen

an lard,
das stimmt so nicht, denn splitter und modem gehören zum telekomanschluss; unabhängig von der anmeldung bei t-online.
und was heisst hier eigentlich doppelt zahlen?
der adsl-anschluss und die rechnung vom provider sind grundsätzlich 2 verschiedene rechnungsposten, die nicht voneinander abhängig sind. selbstverständlich ist es möglich den adsl-anschluss samt geräte von der telekom zu haben und über einen anderen provider ins netz zu gehen auch wenns noch kein call-bei-call für adsl gibt.

(Anonym) Nachtrag zu: „DSL, aber keinen Provider“
Optionen

Warum schimpft ihr alle auf Telekom und T-Online was können die dafür das andere Provieder das einwählen über DSL nicht unterstützen manchmal frage ich mich ob hier nur Idi.... posten