Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Wie lange kann ich Online bleiben???

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Trennt die Teledoof auch bei DSL die Leitung nach einer bestimmten Zeit??? Bei ISDN Flat war das glaub ich um 23:59:59 oder so! Is des bei DSL auch so????

Indronil Ghosh (Anonym)

„Wie lange kann ich Online bleiben???“

Optionen

ich glaube nach 15min inaktivität. Eigentlich fairer Wert, da die Einwahl auch sehr schnell geht.
Vergiss nicht das es sich um eine Flatrate handelt und nicht um Standleitung!!

Anonym Indronil Ghosh

„ich glaube nach 15min inaktivität. Eigentlich fairer Wert, da die Einwahl auch...“

Optionen

er meint die zwangstrennung nach vierundzwanzig stunden (neue ip)
und nicht die trennung mangels traffic
hast du dir eigentlich vorgenommen alle zu vergraulen?
gruss lard

Indronil Ghosh (Anonym)

„Wie lange kann ich Online bleiben???“

Optionen

was ist Teledoof??

(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie lange kann ich Online bleiben???“

Optionen

also bei mir gibts auch immer nach 24 stunden ne zwangstrennung, als ichs mal mitverfolgt hab bei 0:00:17, immerhin 18 sekunden länger ;-)

Ironheart (Anonym)

„Wie lange kann ich Online bleiben???“

Optionen

hmm, soviel ich weiss, nicht nachts um 0:00, sondern einfach nach 23:59:59 Stunden...
ausserdem bei 15 minuten inaktivität..

(Anonym) Ironheart

„hmm, soviel ich weiss, nicht nachts um 0:00, sondern einfach nach 23:59:59...“

Optionen

am anfang hatts mir auch nach 15 minuten inaktivität die verbindung getrennt aber nach ein paar tagen iss das nicht mehr passiert. wenn ich morgens aufstehe...schon online, keine lästige fünfsekundenlange einwahl mehr :-)

Anonym (Anonym)

„am anfang hatts mir auch nach 15 minuten inaktivität die verbindung getrennt...“

Optionen

dl manager installiert - gozilla oder sowas?

Velox (Anonym: 62.158.208.189) (Anonym)

„Wie lange kann ich Online bleiben???“

Optionen

Und der ganze Mist fängt von vorne an. Die Leitungen werden dadurch nicht schneller, ihr Volldeppen!!