Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-DSL läuft Super

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit ein paar Tagen T-DSL und es läuft wirklich Super.

berlinger (Anonym)

„T-DSL läuft Super“

Optionen

tja, was meinst du mit super??? 30KB oder 40KB ??? Naja eigentlich werden ja 90 versprochen, da das aber eh irrealistisch ist vielleicht 50, aber das auch nicht.... dann eben maximal 40 naja. Ich würd mich damit nicht zufrieden geben, nicht für den Preis... Ich kaufe 1KG Zucker für nen relativ billigen Preis und verliere unterwegs die Hälfte dann komme ich daheim an und habe nur noch 500g und denke immernoch, ein superdolles Geschäft gemacht zu haben. Naja, fragt sich ob du das geschäft gemacht hast oder die Telekom...

(Anonym) berlinger

„tja, was meinst du mit super??? 30KB oder 40KB ??? Naja eigentlich werden ja 90...“

Optionen

Hallo berlinger,

wie kommst Du auf 30 -40 kb/s.

Habe immer um die 80 - 90 kb/s , darum sagte ich ja auch super.

Wer weniger hat sollte mal seine Einstellungen am PC kontrollieren.

Habe im September T-DSL bestellt und im Januar bekommen, Geräte angeschlossen und es läuft alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

ISDN nutze ich schon seit ca. 2 Jahren und das hatte ich 5 Tage nach Beantragung geschaltet.

Arcor verschiebt hier ISDN immer wieder und T-DSL wird gar nicht bereitgestellt ( woanders mag es anders aussehen, aber davon habe ich hier nichts ).

Wie schon gesagt, ich bin voll zufrieden mit T-DSL .

Im Moment gibt es eben noch keine Alternative zur Telekom.

MFG ( Kein Telekom Mitarbeiter )

P.S.: Ist ja verständlich, das Du als Mannesmann'er Werbung für Arcor machst.

Kannst uns ja hier im Forum mal auf dem Laufenden halten, wie es mit Arcor in Sachen DSL weitergeht und was so geplant ist.

berlinger (Anonym)

„Hallo berlinger, wie kommst Du auf 30 -40 kb/s. Habe immer um die 80 - 90 kb/s ,...“

Optionen

muss zugeben, dass arcor im ausbau von dsl nicht so weit wie telekom ist, dafür allerdings dort wo es von uns angeboten wird aber aucxh wirklich ohne probleme und speed einbussen läuft. Arcor verspricht wenigstens keinen usern in einem dorf von 4einwohnern dsl wenn wir eh hwissen dass es dort wahrscheinlich nie ausgebaut sein wird... im gegensatz zur telekom

(Anonym) berlinger

„muss zugeben, dass arcor im ausbau von dsl nicht so weit wie telekom ist, dafür...“

Optionen

Hallo berlinger,

hier bei uns im Ruhrgebiet sinds ein paar mehr ! ;-)

MFG