Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

WinPoET funktioniert nach ein par Tagen nicht mehr

Bionic / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

also wenn ich WinPoET 2.0 installier, dann funzt DSL bei mir ohne Probleme, aber nach einigen Tagen kann ich mich dann nicht mehr einwählen. Da steh dann Wählvorgang wir gestartet und es passiert nichts weiter... also es wird nicht das Passwort überprüft oder so. Wenn ich dann WinPoET runterhaue und neu installiere funktioniert das ganz dann wieder einwandfrei für ein paar Tage und dann geht das wieder los. Kann mir da jemand helfen?
THX

UnderClocker Bionic „WinPoET funktioniert nach ein par Tagen nicht mehr“
Optionen

Vergesse WinPoET!

Benutze mal raspppoe. Bekommst Du auf www.adsl-support.de für 95,98 und 2000. Dann hast Du die Prob's nicht mehr.

:-)