Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Wann gibts wo TDSL???

kubab / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HI, an alle!
Vor mehr als 4 Monaten habe ich TDSL bei der T-Kom bestellt. Immer neuere Ausreden tummeln sich seit dem auf meine Anfragen, wann es bei mir (immerhin mitten im Ruhrgebiet) endlich soweit ist. Hat jemand eine Ahnung, was nun tatsächlich hinter den Lieferschwierigkeiten der T-Kom steckt?
Die Netzwerkkarte habe ich bereits, aber noch keinen "Splitter".
CU
Klaus

GTFreak kubab „Wann gibts wo TDSL???“
Optionen

Hi Klaus,

die Zusagen der Telekom sind in der Tat sehr wage und werden nicht eingehalten, abgesehen davon, dass Du auch nicht benachrichtigt wirst.

Probleme gibt es bei der Lieferung der Splitter. Und wenn Du über ISDN ins Netz möchtest, kommen noch Lieferschwierigkeiten der NTTBA dazu.

cu,
GTFreak

Anonym kubab „Wann gibts wo TDSL???“
Optionen

Hallo Kubab,

ich habe mich vor kurzem mit einem (relativ vertrauenswürdigen)Servicetypen von der Telekom unterhalten, der hat sich selbst geärgert, weil sein eigener Zugang so lange auf sich warten ließ.
Er meinte, daß ausnahmweise mal nicht die Telekom, sondern die Zulieferer schuld seien, die die Hardware nicht liefern können.
Deshalb sind die Aussagen auch immer so vage.
Ich habe auch seit 4 Monaten warten müssen. (Ist aber auch kein Trost).
Ach ja, in der PC-Welt stand eine kurze Nachricht, daß die Wartezeiten sich demnächst deutlich verkürzen sollen.

Gruß Galen

(Anonym) kubab „Wann gibts wo TDSL???“
Optionen

Seit Oktober warte ich auf meinen verdammten TDSL Anschluss... Doch immer lassen die sich neue Ausreden einfallen.. Ich meine, okay, wenn der Zulieferer nicht mit der Ware nachkommt, sollten sie:
1. Nicht soviel Werbung machen
2. Sich einen neuen Zuliefere finden
Ich mein, die müssten wissen, dass eine so große Resonanz auf dieses echt billige und gute Angebot kommen würde.

Cu

SHinnok

Velox (Anonym) kubab „Wann gibts wo TDSL???“
Optionen

Hi, geht mir nicht anders: Im August angemeldet, angeblich sofort Verfügbar. Dann hieß es, Mitte Oktober, dann 08. Dezember, dann Mitte Januar, am nächsten Tag dann Mitte März. Und jetzt? 2. Quartal 2001. Die Splitter etc. sind angeblich reichlich vorhanden. Woran es im Augenblick scheitert, ist die Hardware für die Vermittlungsstellen. Never Ending Story.

Anonym kubab „Wann gibts wo TDSL???“
Optionen

Karte,Splitter,Modem.
Hab alles !
Nur mein Anschluß kommt erst vorraussichtlich 3. Quartal 2002.
Die Flat für mein Modem ist auch im Eimer .
Ich bin bedient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) kubab „Wann gibts wo TDSL???“
Optionen

Hah keine freien Ports in der vermittlungsstelle frei