Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Zugangsdaten T-Online mit neuem PC funktionieren nicht, Hilfe

PeteH / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe einen neuen PC und alles wieder neu installiert (DSL, Netzwerkkarte etc.)und dann die Einwahl probiert, aber T-online ist nicht erreichbar wegen eines Fehlers in den Zugangsdaten. Ich hab\'s xmal probiert und bin mir todsicher, dass die Daten richtig sind. Kann mir jemand sagen, in welchem File die Daten abgelegt werden, denn dann kann ich das File einfach vom alten PC wieder auf den neuen übertragen? Hilfe bitte.

Luci PeteH „Zugangsdaten T-Online mit neuem PC funktionieren nicht, Hilfe“
Optionen

Wenn Du dsl neu hast und über dfü rein gehst,mußt du an deine zugangsdaten noch @t-online.de ranhängen

PeteH Luci „Wenn Du dsl neu hast und über dfü rein gehst,mußt du an deine zugangsdaten...“
Optionen

Danke für den Tip, ist aber nicht neu, schon seit Ende letztes Jahr, und das @t-online sollte nur bei Zugang über DFÜ Netzwerk sein, nicht in der T-Online Software, die die Probleme verursacht.

Luci PeteH „Danke für den Tip, ist aber nicht neu, schon seit Ende letztes Jahr, und das...“
Optionen

Die Dateien heißen Passwort.bin und passwort.ini und sind im Verzeichnis \T-Online\BSW3.Einfach nur löschen und neu starten,sie werden neu erzeugt.

Billis Sklave PeteH „Zugangsdaten T-Online mit neuem PC funktionieren nicht, Hilfe“
Optionen

Das Theater hab ich auch beim ersten Versuch gehabt.Immer die gleiche Meldung:Falsche Konfig.,Besetzt,Falsches Modem.Nach 20 vergeblichen Versuchen hab ich einfach einen Tag gewartet und siehe da es fluppte ohne das ich irgendetwas geändert habe.T-offline hat seine eigenen
Gesetzte da kommen wir nicht mit.
Viel Glück

Conqueror PeteH „Zugangsdaten T-Online mit neuem PC funktionieren nicht, Hilfe“
Optionen

Hallo,
schau mal auf diesem Link nach:
http://www.tdsl-support.de/adsl.html

Tip:Leuchtet die Sync LED an deinem T-DSL Modem
Leuchtet die Ethernet LED an deinem Modem,sobald der Rechner eingeschaltet wird.
Wenn nicht hast Du schon ein Hardware Problem.Und nicht jede Ethernetkarte ist kompatibel zu dem T-DSL Modem(Ich weiß dies aus eigener leidvoller Erfahrung).

CU

Anonym PeteH „Zugangsdaten T-Online mit neuem PC funktionieren nicht, Hilfe“
Optionen

Die T-Online Software läuft nur bei nachträglicher benutzerd.
Einstellung schnell und unproblematisch.
Einfacher ist eine Installation über DFÜ mit dem Schlappach Treiber.Nur die reine T-Online Software installieren kannste vergessen,da haste nur Probleme.