Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Fastpath.....

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hat es noch Sinn bei der Telekom anzurufen um eine Umstellung auf fastpath zu erbetteln, oder ist in diese Richtung nix mehr möglich ?
Ich habe zwar gelesen, dass die Telekom das jetzt unter gar keinen Umständen mehr macht, aber wo anders habe ich auch gelesen, dass die Telekom das teilweise doch noch macht.
Also was meint ihr lohnt sich es noch da anzurufen oder nicht ?

FreddyK. (Anonym) „Fastpath.....“
Optionen

Wenn Du den/die zuständigen Techniker selbst ans Telefon kriegst...
Ansonsten: eher nein.
Meiner Meinung nach kommt mit der angekündigten Transferratenerhöhung
ein Angebot, das so aussehen könnte: "willst Du mehr Speed als jetzt
und einen schnelleren Ping, dann zahle mehr".
Ich selbst habe z.Zt. einen Ping von etwa 50-60 ms.

Fastpath an sich ist kein Problem, wenn die Hardware in der Vermittungsstelle
mitspielt, denn das TCP/IP-Protokoll ist selbst schon fehlertolerant.

Gruß FreddyK.

PS: bist wohl Zocker...

(Anonym) FreddyK. „Wenn Du den/die zuständigen Techniker selbst ans Telefon kriegst... Ansonsten:...“
Optionen

Und wann soll des kommen mit der Transfererhöhung/Mehrzahlung ;)

FreddyK. (Anonym) „Und wann soll des kommen mit der Transfererhöhung/Mehrzahlung “
Optionen

Laut (unbestätigten) Angaben irgendwann im Herbst diesen Jahres.

Gruß FreddyK.

(Anonym) FreddyK. „Laut unbestätigten Angaben irgendwann im Herbst diesen Jahres. Gruß FreddyK.“
Optionen

Die Telekom hat auf der Cebit bekannt gegeben, das in naher Zukunft Fastpath eingeführt wird.

Stand heute bei einem bekannten Onlinemagazin.

FreddyK. (Anonym) „Die Telekom hat auf der Cebit bekannt gegeben, das in naher Zukunft Fastpath...“
Optionen

Siehste ;-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Fastpath.....“
Optionen

Dein Ping wird sich mit DSL nicht erhöhen, da DSL nicht schneller ist.
Es wird legendlich eine höhere Bandbreite zur Verfügung gestellt.

Readykill (Anonym) „Dein Ping wird sich mit DSL nicht erhöhen, da DSL nicht schneller ist. Es wird...“
Optionen

Na da hat ja wieder wer die super Ahnung :) Für die, die noch nicht so viel über Fast Path wissen, die können ja mal hier vorbeischauen: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=4441
Auf diesen Seiten sind auch die letzten Statements der Telekom bezüglich Fast Path zu lesen.

Natürlich hoffen wir alle noch weiter auf FP, aber ich glaube leider nicht, dass wir es irgendwann bekommen und anmelden bringt schon gar nichts, das habe ich bei einem Verantwortlichen auf der CeBIT auch erfahren müssen :((
....... also weiterhin schlechterer Ping beim Zoggen Mädels :((((((((

Readykill