Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Seit 2 Tagen keine einwahl über dsl mit raspppoe

Billis Sklave / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey alle zusammen
Hab seit 2 Tagen keine chance mit Dsl reinzukommen.Krieg nur die meldung Server nicht gefunden,egal welche Site ich aufrufen will.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Hab Dsl mit raspppoe und nach den anweisungen bei Adsl-Support installiert.Lief auch alles prima,bis vor 2 Tagen.
Auch über T-offline keine chance,wenn ich ´s damit versuch kommt die
glorreiche Meldung:Besetzt,falsch konfiguriert bla bla bla.

Luci Billis Sklave „Seit 2 Tagen keine einwahl über dsl mit raspppoe“
Optionen

Dann würde ich mal die T-Hotline anrufen

Readykill Luci „Dann würde ich mal die T-Hotline anrufen“
Optionen

Den Mist hatte ich auch mal, weiss aber nicht, woran es bei mir gelegen hat. Ich hatte alles neu softwaremäßig installiert und es ging nicht wieder. Als ich dann die Netzwerkkarte deinstalliert, einmal rausgezogen und dann wieder alles frisch installiert hatte, funzte alles wieder. Das Ganze hatte ich mittlerweile schon zwei Mal :) und ich weiss net, woran es gelegen hat, da mein Kiste ansonsten einwandfrei läuft (wenn man das von einem MS System überhaupt sagen kann :lol).
Kannst es ja mal versuchen, was anderes bleibt dir erstmal nicht übrig.
Falls das immer noch nicht reicht, würde ich mal bei der Telekom Störungsstelle anrufen. Vielleicht haben die Probs in der dir zugeordneten Stelle.
Bevor du Leute von der Telekom zu dir nach Hause kommen lässt, würde ich auf jedenfall alles durchprobieren, was möglich ist und was dir einfällt. Wenn die nämlich zu dir nach Hause kommen und feststellen, das Störungen seitens der Telekom nicht vorliegen, lassen die sich das mit 250 bis 300 DM entlohnen :( :(

Viel Spass und vor allem Glück beim Neuinstallieren und Fehlersuchen

Readykill

Billis Sklave Readykill „Den Mist hatte ich auch mal, weiss aber nicht, woran es bei mir gelegen hat. Ich...“
Optionen

Danke für den Tip
Hab den ganzen Scheiß nochmal neu installiert,läuft wieder wie die Feuerwehr.Bei www.dslteam.de gibts ne Auswahl von Tools zum optimieren
funktioniert sehr gut und man hat immer nen Ausblick auf die Quoten.
Witziger weise auch eins von T-offline.
Bis zum nächsten Problem mit Windoof 98SehrEkelerregend

VVolverine Billis Sklave „Seit 2 Tagen keine einwahl über dsl mit raspppoe“
Optionen

Hi !
Versuch mal mit einem anderen Rechner ins Internet auf die Homepage
www.friedenau.com/adsl zu gehen. Manchmal ist einfach die Leitung gesperrt bzw. down. War bei mir auch schon mal so. Hab dann alles neu installiert, immer noch nichts, bis ich rausgefunden habe, das T-Online down ist... :-))