Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINDOWS ME

von zwoo2 am 2 Antworten

Frage: wie kann ich WINDOWS 2000 oder 98er Festplatte auf meinen ME installieren, das BIOS öffnen und alles auf den ME installieren? mfg zwoo2

WINDOWS ME

von zwoo2 am 15 Antworten

Folg.Problem:Windows Me: Zwischen den einzelnen Anwendungen schiebt sich plötzlich die Meldung: lexplore hat einen Fehler bei KERNELL.exe verursacht.... u Anwdg.stürzt ab 1 x gehts noch weiter, beim...

WINDOWS ME

von zwoo2 am 2 Antworten

WINDOWS ME : Farbeinstellung außerhalb der normalen gesucht! habe Grünstich u finde den Grund nicht! rechts unten scheint plötzlich NVIDIA signet auf vielleicht hab ich was verstellt o GRAKA wird...

Win Installation

von superBios am 24 Antworten

Hallo, ich wollt mal win 3.1 in der VirtualBox installieren. Wie es geht ganz eifach: Dos booten. D: eingeben setup eingeben. Tja, doch da ja Nootbooks kein diskettenlw haben brauch ich ein .img von...