Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Drucken der Mails in Outlook Expreß / W98 nicht mehr möglich

Molihb / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Drucken der Mails in Outlook Expreß / W98 ist nicht mehr möglich. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Andreas42 Molihb „Drucken der Mails in Outlook Expreß / W98 nicht mehr möglich“
Optionen

Hi!

Hmm, der Drucker ist nicht eingeschaltet. ;-)

Beschreib uns doch mal was genau nicht geht und was es für Fehlermeldungen gibt.

Also, was passiert wenn du druckst?

Und es wäre sicherlich nützlich, wenn wir wüsten womit du genau druckst. Also nicht "mit Tinte", sondern worauf. Äh, nein, nicht "auf Papier". Den Drucker will ich wissen und wie er an deinen Rechner angeschlossen ist.

Bis dann
Andreas

Crusty_der_Clown Molihb „Drucken der Mails in Outlook Expreß / W98 nicht mehr möglich“
Optionen

Bei einer so ausführlichen Fehlerbeschreibung ist Hilfe natürlich schwierig bis praktisch unmöglich.

Die einzigen Probleme, die ich in dem Zusammenhang kenne, ließen sich bisher über START - AUSFÜHREN - "regsvr32 ole32.dll" (ohne die Anführungszeichen eingeben und natürlich die RETURN-Taste nicht vergessen) lösen.

Molihb Crusty_der_Clown „Bei einer so ausführlichen Fehlerbeschreibung ist Hilfe natürlich schwierig...“
Optionen

Der Drucker HP 840C druckt nach wie vor aus den Office-Anwendungen einwandfrei.
Nur jetzt auf einmal nicht mehr aus der Outlook Expreß-Anwendung heraus.

Druckt man auf das Druckersymbol in Outlook Expreß, dann tut sich nichts.



hac004 Molihb „Der Drucker HP 840C druckt nach wie vor aus den Office-Anwendungen einwandfrei....“
Optionen

Wenn du nicht auf das Symbol, sondern Datei/Drucken gehst, was passiert denn dann? Wird der HP dort unter Drucker angeboten?
Gruss hac004

Molihb hac004 „Wenn du nicht auf das Symbol, sondern Datei/Drucken gehst, was passiert denn...“
Optionen

Nein. Es tut sich auch dann nichts. Es geht kein Fenster auf, in dem Drucker angeboten werden.

hac004 Molihb „Nein. Es tut sich auch dann nichts. Es geht kein Fenster auf, in dem Drucker...“
Optionen

Speicher deine OE-Daten.
Lösche Outlook Express über
Systemsteuerung/Software/Windowskomponeneten... (Haken raus).
Dann Neustart und den Haken wieder rein. Nach einem weiteren Neustart müsste es dann wieder gehen...
hac004

hac004 Nachtrag zu: „Speicher deine OE-Daten. Lösche Outlook Express über...“
Optionen

Hi Molihb,
schön, dass du uns Bescheid gegeben hast.
hac004

Molihb hac004 „Hi Molihb, schön, dass du uns Bescheid gegeben hast. hac004“
Optionen

Sorry. Ich habe für einen Koellegen angefragt, der sich im Umrlaub befindet. Sobald es möglich ist werde ich eure Vorschläge ausprobieren und dann rückmelden.

Besten Dank für eure Bemühungen.