Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Teurer Spass für Dumme

Warum DRM Mist ist

von Redaktion am 26 Antworten

Eigentlich weiss es jeder, aber Microsoft gibt ein schönes Beispiel dafür ab, warum DRM ziemlich kundenfeindlich ist: Zum 31.8. schaltet MSN die Lizenzserver ab. Die verwalten die Lizenzen für den...

News Allgemeines: 1000 Seiten Wissen

Wikipedia als Buch

von Redaktion am 12 Antworten

Im September soll die Wikipedia als Buch zum Preis von 20 Euro verkauft werden. Auf 1000 Seiten sollen 50000 Artikel Platz finden. Der Verlag Random House will die deutsche Wikipedia soweit...

Forum Allgemeines

Studivz Symbole

von Käptn Blaubär1 am 5 Antworten

Hallo ihr Lieben! Bin in sogenannten Studienverzeichnis Mitglied. Dort haben viele Symbole wie z.B. Herzen,Sterne, etc. in ihrem Namen oder auf der Pinnwand. Nun wüßte ich gerne wie man so einen...

Forum Allgemeines

Amazon

von Alxndr0250141 am 5 Antworten

Hi Leute ich möchte mir GTA 4 für XBOX 360 kaufen hab das gefunden: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CE/ref sr_1_2?ie UTF8 s videogames qid 1208868328 sr 1-2 wenn ich...

Forum Nickles Blog

test

von Michael Nickles am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Family Safety

von hans-h. am 2 Antworten

Frage: Beim Start meines PC erhalte ich folgende Fehlermeldung: FAMILY SAFETY Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Fehler: 80070433 Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum...

Forum Allgemeines

Relais gesucht...

von jüki am 19 Antworten

Ich suche verzweifelt nach Relais der Type B40 4-Channel RF Relays . Und finde die nicht, weiß auch nicht, was die kosten. Das da sind diese seltenen Dinger:...

News Allgemeines: Druck auf Microsoft

Poker um Milliarden

von Redaktion am 3 Antworten

Microsoft will mit aller Gewalt den Suchmaschinen-Konkurrenten Yahoo fressen, hat unlängst ein Ultimatum gestellt - Deal oder feindliche Übernahme. Yahoo indessen wehrt sich beharrlich gegen...

News Allgemeines: TV-Hacking

Premiere stellt auf NDS um

von Redaktion am 17 Antworten

Finster solls werden für Schwarzseher: Premiere will ab dem zweiten Quartal auf NDS umstellen, aber nur über Satellit. Im Kabel soll das verbesserte Nagravision Symulcrypt zum Einsatz kommen. Für...

News Allgemeines: Veruntreuung von Mandantengeldern

Bewährung für Gravenreuth

von Redaktion am 5 Antworten

Der Münchener Abmahn-Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth ist zu 11 Monaten auf Bewährung verurteilt worden, jubiliert heise. Eigentlich müsste er längst sitzen, denn eine sechsmonatige...