"Pre-Downgegradet"? Oder "Pre-Gedowngradet"? Oder was??
von gelöscht_84526 am 1 AntwortWie manche PC-Hersteller WindowsXP zu ewigem Leben verhelfen wollen, das steht hier geschrieben: Klick. Was MS wohl dazu sagt? Gruß K.-H.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wie manche PC-Hersteller WindowsXP zu ewigem Leben verhelfen wollen, das steht hier geschrieben: Klick. Was MS wohl dazu sagt? Gruß K.-H.
Eigentlich weiss es jeder, aber Microsoft gibt ein schönes Beispiel dafür ab, warum DRM ziemlich kundenfeindlich ist: Zum 31.8. schaltet MSN die Lizenzserver ab. Die verwalten die Lizenzen für den...
Im September soll die Wikipedia als Buch zum Preis von 20 Euro verkauft werden. Auf 1000 Seiten sollen 50000 Artikel Platz finden. Der Verlag Random House will die deutsche Wikipedia soweit...
Hallo ihr Lieben! Bin in sogenannten Studienverzeichnis Mitglied. Dort haben viele Symbole wie z.B. Herzen,Sterne, etc. in ihrem Namen oder auf der Pinnwand. Nun wüßte ich gerne wie man so einen...
Hi Leute ich möchte mir GTA 4 für XBOX 360 kaufen hab das gefunden: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CE/ref sr_1_2?ie UTF8 s videogames qid 1208868328 sr 1-2 wenn ich...
test
Seit ein paar Stunden geht Google nicht mehr.Habt ihr das auch?
Hallo erstmal,mein PC will das Spiel nicht annehmen trotz Patch, meldet er immer wieder Fehler Game.exe und die Auflösung wird auf gross Eingestellt.
Schönen Guten Abend. Da ich mich mal rangesetzt habe und zu meiner neuen Errungenschaft im entsprechenden Thread im Hifi-Forum.de ein kurzes Review geschrieben habe, will ich euch dieses mal nicht...
Laut Gartner Anbieter für Marktforschung und Analyse in der Technologie-Industrie ist Windows in seiner aktuellen Form strukturell überholt, zu monolithisch und zunehmend ungeeignet als Plattform...
Frage: Beim Start meines PC erhalte ich folgende Fehlermeldung: FAMILY SAFETY Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Fehler: 80070433 Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum...
Ich suche verzweifelt nach Relais der Type B40 4-Channel RF Relays . Und finde die nicht, weiß auch nicht, was die kosten. Das da sind diese seltenen Dinger:...
Wirtschaft und Wissenschaft klagen über die schlechte naturwissenschaftlich-technische Allgemeinbildung der Deutschen und über deren schlechte Selbsteinschätzung. Mindestens das soll dieser...
Microsoft will mit aller Gewalt den Suchmaschinen-Konkurrenten Yahoo fressen, hat unlängst ein Ultimatum gestellt - Deal oder feindliche Übernahme. Yahoo indessen wehrt sich beharrlich gegen...
Kann wirklich niemand zu meiner Anfrage http://www.nickles.de/thread_cache/538407125.html etwas sagen? Gruß Manfred
Finster solls werden für Schwarzseher: Premiere will ab dem zweiten Quartal auf NDS umstellen, aber nur über Satellit. Im Kabel soll das verbesserte Nagravision Symulcrypt zum Einsatz kommen. Für...
Die heimliche Online-Durchsuchung soll nun im BKA-Gesetz zementiert werden. Dieses soll aber das Urteil des Bundesverfassungsgericht nicht genügend beachten, deswegen droht Ex-Bundesinnenminister...
Der Münchener Abmahn-Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth ist zu 11 Monaten auf Bewährung verurteilt worden, jubiliert heise. Eigentlich müsste er längst sitzen, denn eine sechsmonatige...