Bräuchte ein paar Tipps...
von aks am 8 Antworten... zum vernünftigen Ausdrucken dieser PDF-Datei: Lageplan LGS Bingen Ich möchte am Wochenende zur Landesgartenschau nach Bingen fahren. Und für diesen Fall möchte ich mir einen brauchbaren...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
... zum vernünftigen Ausdrucken dieser PDF-Datei: Lageplan LGS Bingen Ich möchte am Wochenende zur Landesgartenschau nach Bingen fahren. Und für diesen Fall möchte ich mir einen brauchbaren...
Total sicher sollte es sein: Die Verschlüsselung mit Quanten-Kryptographie. Die nötigen Schlüssel wurden aber nun geknackt, das Verfahren ist nicht mehr sicher. Bevor eine verschlüsselte Sitzung...
Ich hatte nun, gewaltig stolz, meine SATA- Festplatten per Fernsteuerung abschaltbar gemacht. Mit je einem Relais schaltete ich die Festplatten ab und war glücklich. Bis da welche ankamen und mir...
In den USA nimmt man jetzt die ganz schnellen Abkürzungen: Der Hauptankläger der Musikindustrie, Richard Lance Gabriel, der alle großen Verfahren gegen Filesharer geführt hat, wird nun in Colorado...
Lest mal selber, was da so möglich ist, wenn man die entsprechenden Mittelchen zur Verfügung hat: Klick. Ist einfach nur erstaunlich.... Gruß K.-H.
Eine aktualisierte Version von Freenet steht seit gestern zum Download bereit. Freenet erlaubt den anonymen Datenaustausch und soll Zensur und Repression im Netz verhindern. Die Version 0.7.0 soll...
Habe folgendes Problem,wenn ich einen Browser starte ob IE7, oder Firefox öffnet sich zuerst meine Startseite,bei mir T-Online und nach einigen Sekunden ein neues Fenster mit Werbeinhalt...
Seit Sun anfang des Jahres MySQL gekauft hat, geht die Angst um: Sun geht es finanziell schlecht und da fürchten viele, MySQL könne nun kommerziell werden. Das wäre das Aus für Millionen von...
Kubaner dürfen jetzt auch Computer kaufen, allerdings kann sich fast keiner die teuren Kisten leisten. 800 Dollar werden dafür fällig, das durchschnittliche Einkommen pro Monat beträgt aber nur 20...
Die über 4 Millionen Videokameras in England sollen bei der Verbrechensaufklärung helfen, jedoch fehlt das passende Personal und die Gangster hätten keine Angst vor der Überwachung, weil die...
Hallo, auf meinem Laptop Medion MD 5400, Windows XP home erscheinen plötzlich die Icons, also die Verknüpfungen, doppelt. Sende ich eine neue Verknüpfung an den Desktop, erscheint diese zweimal....
Toll, ich kauf mir für meinen Drucker eine leere Tonerkartusche... Und es ist noch nichtmal eine original HP... lol
Nachdem Microsoft am Wochenende sein Kaufangebot für Yahoo hingeschmissen hat siehe News Microsoft pfeift auf Yahoo ist Yahoos Aktienkurs jetzt dramatisch eingebrochen. Damit ist die Aktie jetzt nur...
Microsofts Bemühungen Yahoo zu schlucken sind gescheitert. Auch der letzte Versuch, das Angebot von 31 auf 33 Dollar pro Aktie zu erhöhen, führte zu keinem Erfolg - die Yahoo Aktionäre wollten...
mir fehlt mein persönliches kennwort. wissen sie es?
Hallo, ich würde mir gerne bei ebay solche Folien/Tüten besorgen, in welche Mainboards und festplatten verkauft werden, damit möchte ich ein paar Handys strahlungärmer machen. Bloß so viel Folie...
in der google adressenleiste habe ich mehrere websites e-mail etc ich möchte ein paar entfernen.wie geht das?
Hab gerade einen Kurzbericht im ORF Teletext gelesen und dachte mir ich stell den gesamten Internetbericht hier herein... http://futurezone.orf.at/it/stories/275003/
Die Filme großer Studios wie 20th Century Fox, Walt Disney, Warner Brothers, Paramount und Universal stehen bei iTunes zum Download zur Verfügung. Apple möchte damit den Erfolg der Musik-Downloads...
hallo leute wenn ich ihm dos miene ip abfragen will mas muss ich dann da eingeben ? oder wenn ich ganze Ordner aus einem verzeichnis kopiren will?