Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Systemsicherung bei Ubuntu 16.04

Geno1 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
keine Angst, dass ich schon wieder da bin. 16,04 läuft noch.

Was ich gerne wissen möchte: Wie sichert ihr das System incl. aller Programme?

Ich habe bereits bei den ubuntuusers geschaut, bin aber bei der riesigen Zahl von Programmen nicht fündig geworden.

Ausschließen möchte ich Deja dup, das sich seit 14.04 in der Funktion auch wieder geändert hat.

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 schoppes „Man kann alte Versionen von Ubuntu herunterladen. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage: ...“
Optionen

Hallo Erwin,
langsam habe ich ja schon gelernt, wie alles geht.Unschuldig Dieses Programm qt5-fsarchiver habe ich schon installiert und angeschaut.

Da sind aber noch einige Dinge, die ich noch nicht verstanden habe. Z.B. finde ich dort nicht, wie und wo ich das Medium eingeben kann, auf das gesichert werden soll.

Da muss ich den John doch noch einmal befragen.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich! Alpha13