Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Systemsicherung bei Ubuntu 16.04

Geno1 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
keine Angst, dass ich schon wieder da bin. 16,04 läuft noch.

Was ich gerne wissen möchte: Wie sichert ihr das System incl. aller Programme?

Ich habe bereits bei den ubuntuusers geschaut, bin aber bei der riesigen Zahl von Programmen nicht fündig geworden.

Ausschließen möchte ich Deja dup, das sich seit 14.04 in der Funktion auch wieder geändert hat.

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 fakiauso „http://www.nickles.de/thread_cache/539178288.html _pc Nur eben nicht chrome eingeben, sondern systemback. Wenn es wirklich ...“
Optionen

Das wurde nichts, denn der letzte Befehl (install systemback) hatt ja angezeigt:

E: Paket Systemback konnte nicht gefunden werden.

Alle Befehle, die du neben Hartmut auch noch einmal angeeben hast, wurden von mir haargenau eingegeben.

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich! Alpha13