Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Systemsicherung bei Ubuntu 16.04

Geno1 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
keine Angst, dass ich schon wieder da bin. 16,04 läuft noch.

Was ich gerne wissen möchte: Wie sichert ihr das System incl. aller Programme?

Ich habe bereits bei den ubuntuusers geschaut, bin aber bei der riesigen Zahl von Programmen nicht fündig geworden.

Ausschließen möchte ich Deja dup, das sich seit 14.04 in der Funktion auch wieder geändert hat.

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich! Alpha13
Geno1 johnT „Hallo Egon, ja, das Passwort lautet ubuntu - natürlich ohne Anführungszeichen, wie ich dir schon zweimal schrieb . Dann ...“
Optionen

Danke John, wenn du und Erwin als Passwort ubuntu nennen, wird es sicher stimmen.
Morgen geht es dann noch einmal los, hoffentlich erfolgreich.

An dem, was du mir so schreibst, erkenne ich, dass du sicher kein Anfänger mehr bist, sondern ein ausgebuffter Experte. Ich dagegen, gehe ja  bei euch noch in die Lehre - nicht Leere!

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen