Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

TROLL hatterchen1
Angenehm, mawe2 mawe2
hatterchen1 winnigorny1 „Korekt geht der Spruch aber so: Besser arm dran, als Bein ab! .... Das ist in gewisser Weise diffamierend, denn vor allem ...“
Optionen
Das ist in gewisser Weise diffamierend,

Dann sind die Gesetze und Bestimmungen die das ermöglichen auch diffamierend?
Man muss die "Segnungen" die unser Land bereitstellt, nicht nur den "eingesickerten Lauscheppern" überlassen.
Leute die Hilfe benötigen, sollen diese auch erhalten, aber "Gotteskrieger" zu importieren und zu alimentieren sollten wir uns verkneifen.

Am Popo, Holz verheizen auch schädlich.

Nach dem die Regierung das Holzpellet Heizen bezuschusst und fördert, sollte man vielleicht auch wieder Holzvergaser einführen. Dann läuft auch die "Akkuspende" ins leere...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen