Off Topic 20.201 Themen, 224.222 Beiträge

mawe2 fakiauso „Klar gibt es zu wenig davon. Rate mal, warum die nach den Waldbränden am Brocken so ratzfatz das Totholz heraus haben ...“
Optionen
Die Kontingente für die Waldwirtschaft sind aufgebraucht und hier ließe sich noch der schnelle Euro machen.

Meinst Du etwa, die Bürgermeisterin von Schierke fordert die Entfernung des Totholzes um damit Geld zu verdienen?

https://www.sueddeutsche.de/panorama/braende-wernigerode-buergermeisterin-von-schierke-umgeben-von-totholz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220919-99-814430

Ich finde die Perspektive, den Bäumen jahrelang beim Sterben zuzusehen jedenfalls auch nicht besonders attraktiv. Und dass die Bürgermeisterin Gefahren von ihrem Ort abwenden will, finde ich nur konsequent.

bei Antwort benachrichtigen
TROLL hatterchen1
Angenehm, mawe2 mawe2