Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

luttyy andy11 „Holz verheizen auch schädlich“
Optionen

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mehr oder weniger veräppelt und belächelt wurde, als ich mir das neue Luftmeßgerät von Amazon bestellt und es hier verlinkt hatte.

Ich wusste schon genau warum!

Das Gerät reagiert in Sekunden, wenn ich nur Rasierwasser im Gesicht ins Studio komme...

Unser Schornsteinfeger legt gnadenlos im Kreis alte Kachelofen still, die nicht dem neusten Standard entsprechen!

Ölheizungen entzieht er die Betriebserlaubnis und setzt Fristen um diese auf die Richtlinien  der gültigen Abgaswerte zu bringen. Ansonsten Ende im Gelände...

Das hat er allen Bürgern hier schriftlich vorher angedroht und er setzt es durch!!

So sehen die Werte in meinem Studio aus und die Terrassentür ist den ganzen Tag offen!

Klick

Wer zuletzt lacht...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
TROLL hatterchen1
Angenehm, mawe2 mawe2