Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

luttyy fakiauso „Mehrfach Und wenn Du richtig gelesen hast, sollte Dir aufgegangen sein, dass nicht das Konzept Nationalpark das Problem ...“
Optionen

Irgendwie ging es hier einmal um die Holzverbrennung!

Wir sind einer des Waldreichsten Gegenden in Hessen, Bäume wurden markiert und geschlagen.

Die Bevölkerung  aus dem Kreis konnte sich das Holz nach Registrierung in gewissen Mengen und gegen Kosten selbst abholen.

Das Ergebnis war nun, dass wild in allem möglichen Öfen gefeuert wurde und Abends auf der Terrasse noch die Feuerschale angezündet wurde, ist ja so gemütlich!

Durch die explodieren Preise von Holz haben diese Feuerschalen wohl keine Berechtigung mehr und die Öfen hat der Schornsteinfeger im Griff (hoffentlich)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen