Off Topic 20.200 Themen, 224.221 Beiträge

fakiauso andy11 „Kamele und anderweitig eingeschlepptes Getier. Ja. Mein Pflaumenbau ist jedes Jahr krank. Egal wie viel ich dem ...“
Optionen
Mein Pflaumenbau ist jedes Jahr krank. Egal wie viel ich dem abschneide.


Kann auch ein Pilz/Schwamm sein oder Insektenbefall. Dann hast Du das selbst bei den wilden Schössern genauso immer wieder drin.

Und Wespen gibt`s auch genug


Mit denen habe ich kein Problem. Die profitieren dieses Jahr von der trockenen und warmen Witterung. Wobei seit einer Woche ja schon eine ganz schöne Dürre ist/war mit nachts Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Letztendlich kann man nur damit leben.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
TROLL hatterchen1
Angenehm, mawe2 mawe2