Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

winnigorny1 gelöscht_189916 „Kann auch ein Pilz/Schwamm sein oder Insektenbefall. Dann hast Du das selbst bei den wilden Schössern genauso immer ...“
Optionen
Mit denen (Wespen) habe ich kein Problem.

Ich auch nicht. Die Natur hilft. Ich pflege meine Hornissen im Garten Die haben hier ihr Nest in einem kleinen ehemaligen Kinderspielhaus aus Holz. Jedes Jahr wieder sind sie da und daher ist mein Garten wespenfrei.

Hornissen nerven nicht, nicht gemütlich und friedlich, solange man sie nicht nervt. Und sie sind biologische Wespenkiller! Lachend Ökologisch korrekt!

Wir kennen hier seit 10 Jahren kein Wespenproblem mehr..... Wer Angst vor Hornissen hat, kennt die Hornissen nicht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
TROLL hatterchen1
Angenehm, mawe2 mawe2