Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes
cetdsl hatterchen1 „Natürlich, weshalb auch nicht? Die Ukraine braucht Geld. Oder hat wirklich jemand geglaubt, die Ukraine verschenke ihr ...“
Optionen
Oder hat wirklich jemand geglaubt, die Ukraine verschenke ihr Getreide an Afrika?

Könnte man dieses auch als eine Ausgleichs Zahlung für Gelieferte Waffen ansehen?.

bei Antwort benachrichtigen