Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Zur Erinnerung: Wir sind hier auf dem Brett mit diesem Namen - OT . Na ja, immerhin bleibst du sachlich, kommst nicht ...“
Optionen
Zur Erinnerung: "Wir" sind hier auf dem Brett mit diesem Namen - "OT".

Nichtsdestotrotz sind die Bemerkungen nicht zu dem Thema, das im Eröffnungsbeitrag angesprochen und in Beiträgen weiter verfolgt wird.

Die Forenbezeichnung habe ich noch nicht so verstanden, dass in diesem Forum "OT" in einem Thread jeder das schreibt, was ihm grade so durch den Sinn geht.

Aber es ist schon witzig, in einem OT-Forum zu schreiben, dass ein Beitrag OT sei.

bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes