Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Der Hashtag BaerbockRuecktritt ist z. Z. der meistgenutzte Hashtag auf Twitter in Deutschland: ...“
Optionen

...und es gibt dort tatsächlich noch Leute, die diese Aussage(n) von dieser Frau verteidigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zu diesen "Verteidigern" auch der Nickles-User "The Wasp" gehört - er hat sich ja schon öfters dementsprechend zu den Grünen Regierungsmitgliedern geäußert....

Bin mal gespannt, ob er sich auch hier wieder äußert. So langsam reicht es doch mit diesen Grünen (und natürlich auch mit Spitzenpolitikern anderer Parteien, ganz besonders mit dem Kanzler)!

Eine Außenministerin, die dermaßen am Souverän vorbei regiert (Zur Erinnerung: Sämtliche Staatsgewalt geht in Deutschland – unmittelbar oder mittelbar – vom Volk aus. Das Volk ist in diesem Sinne der Souverän im Staate, ist gleichsam Herrscher über sich selbst. Dabei ist unter „Volk“ in diesem Zusammenhang ausschließlich das Staatsvolk im Sinne der Drei-Elemente-Lehre zu verstehen), ein Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, der "mit Deutschland nichts anfangen kann", dazu ein (zwar "Nicht-Grüner) Bundeskanzler, der anscheinend unter fortgeschrittener Demenz leidet - kann sich bekanntlich an nichts erinnern.....

Bin mal gespannt, wann es zu ersten Unruhen in DE kommt. Diese Aussage "unserer" Außenministerin z.B. : "Wir Politiker werden es im Winter schwer haben, weil die Menschen auf die Straße gehen werden." müsste eigentlich heißen: Die MENSCHEN werden es im Winter schwer haben und werden DESWEGEN auf die Straße gehen!

Ich bin bespannt, ob und wie lange uns diese Regierung noch erhalten bleibt.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes