Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Ach ja! Und wenn die Kritiker Tacheles reden, dann sind das alles Kommunisten? Oder Nazis? Oder Querdenker? Darf man als ...“
Optionen
dann sind das alles Kommunisten? Oder Nazis? Oder Querdenker?

Ist das Dein einziger Blickwinkel auf die Politik?

wenn die Politiker Blödsinn machen

Es mag sein, das Politiker häufiger nicht im Sinne mancher "Bürger" entscheiden, aber daraus abzuleiten sie machten Blödsinn, halte ich nun doch für sehr weit hergeholt. Insbesondere da es sich um eine 3 Parteien Regierung handelt, die sich schon gegenseitig mit Argusaugen beobachten.

Aber da Du dir Annalena Bärbock als politische Lieblingsfeindin auserkoren hast, was aus Deinen ganzen Threads hier hervorgeht, war Deine Reaktion vorhersehbar.

@tywin

Ich finde einen Hashtag, der bereits in 39.000 Tweets Eingang gefunden hat,

Wahnsinn, die reichen nicht einmal für eine Petition. Ein Orkan im Eierbecher...

ENDE

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes