Off Topic 20.390 Themen, 226.364 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „...und es gibt dort tatsächlich noch Leute, die diese Aussage n von dieser Frau verteidigen. Ich kann mir gut vorstellen, ...“
Optionen
Ich bin bespannt, ob und wie lange uns diese Regierung noch erhalten bleibt.....

Gespannt darf man auch sein, was nach dieser Regierung kommen wird (egal, wann es soweit ist).

Traust der nächsten Regierung mehr Kompetenz, mehr politisches Geschick, mehr Orientierung an den Bedürfnissen des Volkes zu?

bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes