Off Topic 20.156 Themen, 223.670 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Inzwischen sind es bereits 41.000 Tweets, die u. U. mehr bewirken können als irgendeine Petition. ...“
Optionen

Das musste ja so kommen, wie viele Menschen es in Deutschland schon lange wussten: Der Russe war's: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/baerbock-zitat-101.html

Ausgerechnet "Der Faktenfuchs", also mehr oder weniger ein "Grünen-Fanclub", muss einer (bzw. allen) Grünen erklären, was sie (also die Frau Baerbock) eigentlich gemeint hat, da sie es anscheinend selber nicht so genau weiß....: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-baerbock-zitat-verfaelscht-und-instrumentalisiert,TGCah1i

Schlimmer geht's nimmer.....

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes