Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Na, dann soll diese Frau doch bitte so reden, dass das Volk sie versteht!“
Optionen
dass "das Volk" sie versteht!

Tja - ich kenne auch Leute, die es zu anstrengend finden, selbst nachzudenken, wenn sie etwas nicht verstehen! Gut, manche können das ja nicht...

Aber es gibt sehr viele, die reden und diskutieren. Und dabei verstehen lernen.

Ganz normal ist es auch, dass nicht alle Leute die gleiche Meinung haben.

Jetzt ist es OT -

EOD

bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes