Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hjb „Für so eine Aussage......“
Optionen

Der verlinkte Welt-Artikel wurde überarbeitet:

"Hinweis: In einer früheren Version wurde Baerbock mit „egal, was die deutschen Wähler denken“ zitiert. Sie sagte wortwörtlich aber „... was meine deutschen Wähler denken“, was wir korrigiert haben."

In der Mitte des Artikels ist auch noch von "Sinnenstellend zusammengeschnittenes Video" die Rede und daraus folgendem Shitstorm die Rede (ich habe das Wort Shitstorm gewählt, es wird im Artikel nicht verwendet).

Die ganze Propaganda, egal vom wem, geht mir langsam gehörig auf den Sack. Sich nicht die Meinung von irgendwelchen Idioten aufzwingen zu lassen, wird immer schwieriger. Kaum ist man nicht der richtigen Meinung ist man ein Feind, Vip oder eas auch immer.

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes