Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 tywin „Inzwischen sind es bereits 41.000 Tweets, die u. U. mehr bewirken können als irgendeine Petition. ...“
Optionen
bereits 41.000 Tweets

Mehr als "41.000" nicht?

Es gibt doch außer den einigen von der afd- spitze *)  auch Anhänger und Wähler, die sich da anschleßen und äüßern könnten.

Ach, ich war das leider viele Jahre so gewohnt, dass es aussah, als ob alle die gleiche Meinung hätten.
Soll das jetzt wieder so sein oder so werden?

*) kann ich kein Zeichen GROSS schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes