Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Gespannt darf man auch sein, was nach dieser Regierung kommen wird egal, wann es soweit ist . Traust der nächsten ...“
Optionen
Traust der nächsten Regierung mehr Kompetenz, mehr politisches Geschick, mehr Orientierung an den Bedürfnissen des Volkes zu?

Ganz ehrlich gesagt: Klares "Nein"! :-(

Man kann heute sozusagen sowieso nur entweder Pest oder Cholera wählen. Es gibt absolut niemanden mit Führungsqualitäten in den Reihen unserer Politiker. Solche Leute sucht man vergebens, sind alles nur noch Lobbyisten, die vordergründig an ihre späteren Pensionsansprüche  oder an mögliche Posten in der Wirtschaft nach ihrem "Ausflug" in die Politik denken - oder krasse "Transatlantiker" (also Marionetten von Uncle Sam), egal wohin man schaut.

Vom Herrn Scholz hatte ich eigentlich auch etwas mehr erwartet. So, wie es momentan aussieht, wird der irgendwann als "SchwäKaZ"  (Schwächster Kanzler aller Zeiten) in die Annalen der BRD eingehen. Führungsstärke hat/zeigt der auf jeden Fall nicht. Vielleicht hat er ja einfach nur vergessen, dass er Kanzler ist....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes