Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes
cetdsl hjb „Für so eine Aussage......“
Optionen
„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Diese Aussage würde ich nur unterstützen, wen es sich tatsächlich um Humanitäre Hilfe handeln würde!.

Ist es aber NICHT!.

Bei Face habe ich mich dazu geäußert, das diese Person von Demokratie nichts verstanden hätte!.

Mittlerweile, bin ich der Meinung, das diese Person seine Menschlichkeit verwirkt hat!.

Hier bei geht es ihr nicht darum, Humanitäre Hilfe zu leisten, sonder das Sinnlose Ermordung der Bevölkerung voran zu treiben!.

Mit diesen Waffen Lieferungen, die zum teil auch auf dem Schwarzmarkt gelandet sind, wird nicht nur das Morden in Ukraine voran getrieben, sondern auch das Weltweite Terrornetzwerke unterstützt!.

Als Beispiel habe ich nach Humanitären Hilfen gesucht, ihr könnt euch selber ein Bild machen!.: https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/afghanistan-aktuell-1951410

Einen aktuellen Beitrag konnte ich nicht lesen!.

Selbst dann als die Bevölkerung ausgeflogen wurde, gingen Bilder durch die Welt, wie die Menschen sich an den Tragflächen fest krallten, ab einer Bestimmten Höhe, runter fielen!.

Die Bemühungen, Getreide aus den Kornkammern der Ukrainer in die Dritte Welt zu bringen waren auch sehr Mäßig!.

Aber Loby Unterhändler, der die Kriegsmaschinerie tat kräftig unterstützen dadurch in direkt, an der Ermordung teil nehmen, haben diese Geschichte geschrieben!.

Das zeigt eindeutig, das diese an Politischen Lösungen nicht interessiert sind, viel mehr daran das Amerikanische Waffen dort stationiert werden!.

Seit Gorbatschow Bemühungen, hatten wir genug Gelegenheit gehabt, ein Friedliches beisammen herbei zu führen!.

Viel mehr wurde auch in die Zukunft investiert!.

Mit Nordstriem 2 wäre auch die Energie frage auf Jahre gesichert!.

Als die Amis dieses Russische Öl und Gas Verteufelten, waren doch ihre Tanker voll geladen worden mit Russischen Öl!.

Auf längere zeit wo die Amis ihren Energie bedarf zu 40% einführen müssten, hätte das zur folge, das der Petro Dolar nicht mehr die Begehrte Währung auf dem Weltmarkt wäre!.

Auch als sie in Irak einmarschiert waren, nach dem Arabischen Frühling, haben sie sich nur für 30 Jahre den Öl aus Irak gesichert!.

Selbst Französische Erdöl Felder in Irak haben sie Beschlagnahmt,  haben im Gegenzug den Franzosen, Erdölfelder vom Gaddafi versprochen, im Zuge des Arabischen Frühlinge!. 

Die Bemühungen den Mittleren Osten zu destabilisieren, dadurch nach dem Fall Syrien und Gründung eines Kurdenstaates,  eventuell auch in Iran Einmarschieren, Scheiterte daran das die PKK sich nicht als Brunnen Wächter sahen!.

2015 hatte das zur folge, weil die PKK das Erdöl auf den Schwarzmark brachte, das wir einen Diesel Preis unter einem Euro hatten!.

Das hatte natürlich die Erdöl Lobby der Art beschädigt, weil diese sogar Mobile Verarbeitung- Maschinen in Syrien gebracht, Erdöl gegen Kriegsmaschinen erhofft hatten!.

Zurzeit, durch die Besatzung der Amis, stellte sich heraus, das sie zu unrecht Besetzten gebiete unrechtmäßig mindesten 6 Erdölfelder aufgekauft haben sollen!.

Auch diese neue Markt hätten den Energie Bedarf der Amis nicht Gedeckt!.

Zu mal der BOP Esbaskani kurz vor der Abwahl steht, sich die Lage zwischen Türkei und Syrien auf einem neuen Podest gehoben wird!.

Zur zeit versuchen die Amis rechte an den Gas Reserven im Mittelmeer sich zu sichern, um ihr Energie Hunger zu stillen!.

bei Antwort benachrichtigen