Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Für so eine Aussage......

hjb / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollte man diese Frau sofort und ohne Umschweife direkt aus der Regierung werfen:

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken."

Nachzulesen hier: https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-die-deutschen-Waehler-denken.html

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen den Wählern gegenüber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Für so eine Aussage......“
Optionen

Nachtrag:

Nur mal zur Erinnerung: Das hier hat sie Ende 2021 in ihrem Amtseid geschworen:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

Schon vergessen, Frau Baerbock?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Ok. Hab verstanden. schoppes