Drucker, Scanner, Kombis 11.447 Themen, 46.303 Beiträge

Farblaserdrucker gesucht

JPSpike / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker. Das Teil sollte Wlan-fähig sein, günstig im Verbrauch (da hier bei uns ziemlich viele Vorlagen etc. gedruckt werden) sein, und zusätzlich automatischen Duplex-Druck (den man ja abschalten kann) an Bord haben.

Ins Auge gefasst habe ich schon diese beiden:

Brother MFC-L3750CDW

Kyocera ECOSYS M5526cdw

Für jede Art von besseren Vorschlägen oder andere Anregungen bin ich jederzeit bereit.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

Gruß JPS

bei Antwort benachrichtigen
Janz jenau! - JPSpike
luttyy JPSpike „Ist ja auch ein schon etwas älteres Haus.Baujahr 1957, wenn ich mich nicht irre. Da ist nix mit Kabelrohren... Alles wurde ...“
Optionen

Man kann vieles.

Es gibt auch Phasenkoppler für Hutschienen in der Schalttafel, ich hatte damit keine großen Erfolg.(da muss ein Fachmann dann dran für den Einbau, bin ich allerdings)

Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her und heute auch nicht gerade alles billig..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen