Drucker, Scanner, Kombis 11.446 Themen, 46.260 Beiträge

Farblaserdrucker gesucht

JPSpike / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker. Das Teil sollte Wlan-fähig sein, günstig im Verbrauch (da hier bei uns ziemlich viele Vorlagen etc. gedruckt werden) sein, und zusätzlich automatischen Duplex-Druck (den man ja abschalten kann) an Bord haben.

Ins Auge gefasst habe ich schon diese beiden:

Brother MFC-L3750CDW

Kyocera ECOSYS M5526cdw

Für jede Art von besseren Vorschlägen oder andere Anregungen bin ich jederzeit bereit.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

Gruß JPS

bei Antwort benachrichtigen
Janz jenau! - JPSpike
fakiauso luttyy „Das sehe ich aber ganz anders mit einem Repeater! Erstens gibt es kein Pipapo, einstecken und WPS-Tasten drücken, das war ...“
Optionen

Da bin ich grundsätzlich ein Fan der pflegeleichtesten Lösungen. Wenn die nicht funktioniert, lässt sich immer noch aufmotzen.

Da zumindest ich nicht um JPStrikes Gegebenheiten weiß, aber sogar der Anschluß des Druckers per USB an der Box erwägt wird, können die per WLAN zu überbrückenden Distanzen nicht so riesig sein. Da tut´s vielleicht auch WLAN direkt und WPS können die Kisten auch alle beide - also so what?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen