Drucker, Scanner, Kombis 11.448 Themen, 46.319 Beiträge

Farblaserdrucker gesucht

JPSpike / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker. Das Teil sollte Wlan-fähig sein, günstig im Verbrauch (da hier bei uns ziemlich viele Vorlagen etc. gedruckt werden) sein, und zusätzlich automatischen Duplex-Druck (den man ja abschalten kann) an Bord haben.

Ins Auge gefasst habe ich schon diese beiden:

Brother MFC-L3750CDW

Kyocera ECOSYS M5526cdw

Für jede Art von besseren Vorschlägen oder andere Anregungen bin ich jederzeit bereit.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

Gruß JPS

bei Antwort benachrichtigen
Janz jenau! - JPSpike
Borlander luttyy „Die Abkürzung AP steht für mich für Acces-Point und das müsste ich im Repeater explizit umschalten und ein LAN-Kabel an ...“
Optionen
Die Abkürzung AP steht für mich für Acces-Point und das müsste ich im Repeater explizit umschalten und ein LAN-Kabel an die Box bringen.

Mit AP meine ich auch Access-Point.

Ein Repeater nimmt aber auch die Rolle eines Access-Points ein (an dem sich Clients anmelden können) und gleichzeitig ist der Repeater selbst Client der sich an einem anderen Access-Point anmeldet. Zweiteres ist der Teil der eine fehlende Kabelstrecke ersetzt.

Aus Client-Sicht besteht kein Unterschied zwischen "reinem" AP und Repeater.

bei Antwort benachrichtigen