Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Farblaserdrucker gesucht

JPSpike / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker. Das Teil sollte Wlan-fähig sein, günstig im Verbrauch (da hier bei uns ziemlich viele Vorlagen etc. gedruckt werden) sein, und zusätzlich automatischen Duplex-Druck (den man ja abschalten kann) an Bord haben.

Ins Auge gefasst habe ich schon diese beiden:

Brother MFC-L3750CDW

Kyocera ECOSYS M5526cdw

Für jede Art von besseren Vorschlägen oder andere Anregungen bin ich jederzeit bereit.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

Gruß JPS

bei Antwort benachrichtigen
Janz jenau! - JPSpike
JPSpike luttyy „Wenn denn die Phasenkopplung für das Devolo stimmt und bei älteren Häusern mit dementsprechender Elektroinstallation ...“
Optionen

Ist ja auch ein schon etwas älteres Haus.Baujahr 1957, wenn ich mich nicht irre.

Da ist nix mit Kabelrohren... Alles wurde damals "unter Putz" verlegt. Und auf Schlitze kloppen hab ich absolut keine Böcke.

Gruß JPS

bei Antwort benachrichtigen