Drucker, Scanner, Kombis 11.446 Themen, 46.260 Beiträge

Farblaserdrucker gesucht

JPSpike / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker. Das Teil sollte Wlan-fähig sein, günstig im Verbrauch (da hier bei uns ziemlich viele Vorlagen etc. gedruckt werden) sein, und zusätzlich automatischen Duplex-Druck (den man ja abschalten kann) an Bord haben.

Ins Auge gefasst habe ich schon diese beiden:

Brother MFC-L3750CDW

Kyocera ECOSYS M5526cdw

Für jede Art von besseren Vorschlägen oder andere Anregungen bin ich jederzeit bereit.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

Gruß JPS

bei Antwort benachrichtigen
Janz jenau! - JPSpike
Borlander luttyy „Was weißt du von meinem großen Haus mit gut 300 m² Wohn-Nutzfläche und über welche Ecken ich so gut wie unsichtbar ...“
Optionen
Was weißt du von meinem großen Haus mit gut 300 m² Wohn-Nutzfläche und über welche Ecken ich so gut wie unsichtbar nachträglich verlegen musste?

Gut, dass Du im Nachgang noch die Grundflächenangabe ergänzt hast. Ich hätte mehr als nur 37m²/Switch erwartet…

Ich habe so gut wie alles per LAN

Und was ist dann nun noch mal der Grund dafür, dass Du dem Threadstarter so nachdrücklich zu WLAN rätst? Irgendwie fehlt es mir da einer konsistenten Argumentation.

bei Antwort benachrichtigen