Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.407 Themen, 79.738 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Aha, steht das irgendwo in seinen Postings, dass er dann die Schüssel nicht mehr anschließt? Ich sehe die Fritzbox nur ...“

Optionen
dass er dann die Schüssel nicht mehr anschließt?

Wozu soll er die Schüssel dann noch anschließen, wenn er übers Internet fernsieht? Das wäre genau so unsinnig, als wenn er Kabel-TV hätte und trotzdem noch eine Schüssel an der Hauswand hätte....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen