Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.407 Themen, 79.738 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy

„Das bringt es dann einfach.., TV fällt aber Regen dann immer noch aus“

Optionen
Das bringt es dann einfach.

Bei einem neuen TV wird er darauf achten, WLAN / LAN / HDMI zu haben und dann kann er den Fernseher mit der Fritz!Box verbinden oder mit dem FireTV.

Du schnallst ja heute überhaupt nichts!

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen