Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy

„Mein Gott! Sein TV fällt bei Regen Schüssel aus und genau das passiert auch mit einem neuen TV. Und sonst war nichts ...“

Optionen
Bist du so dumm, oder tust du nur so.. :-(

Ich versuche durchaus, mich an Dein Niveau anzupassen, komme aber leider doch nicht so weit herunter.

Übrigens:
Was bedeuten eigentlich immer diese kryptischen Kürzel am Ende Deiner Beiträge?

Ferddich!
EOD
Ende!

Was willst Du damit aussagen?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen