Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Dann ist das LNB evtl. nicht mehr ganz dicht... Gruß h1“

Optionen
ann ist das LNB evtl. nicht mehr ganz dicht...

Oder man sollte vielleicht mal die FI-Stecker überprüfen, vielleicht sitzen die nicht mehr richtig auf den Kabeln. Manchmal sind die Kabelenden, welche in den Stecker gehen, auch angegammelt. Einfach mal neu absetzen könnte da helfen.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen