Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.636 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1 „Dann ist das LNB evtl. nicht mehr ganz dicht... Gruß h1“
Optionen
ann ist das LNB evtl. nicht mehr ganz dicht...

Oder man sollte vielleicht mal die FI-Stecker überprüfen, vielleicht sitzen die nicht mehr richtig auf den Kabeln. Manchmal sind die Kabelenden, welche in den Stecker gehen, auch angegammelt. Einfach mal neu absetzen könnte da helfen.

bei Antwort benachrichtigen