Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2

„Das stimmt. Aber um Geld ging es gar nicht, der TS hat nicht gesagt, welchen Dienst er nutzen will und wieviel er dafür ...“

Optionen

Man o Man, dein Gesülze nervt einfach nur noch!

Klinkst dich in fast jeden Thread ein, machst dort den Wichtigtuer und verbreitest ergoogeltes Wissen!

An einen eigenen Thread von dir kann ich mich nicht erinnern.

Prime ist im ersten Monat kostenlos und den will ich sehen, der das nicht macht, wenn er sich den Stick kauft.

Weder hast du jemals so ein Teil in der Hand gehabt, noch hast du die Oberfläche von Prime je gesehen!

Fern jeder praxisbezogenen Realität mangels eigener Hardware müllst du die Threads voll und das ist deine Stärke.

Deine Beliebtheit bei Nickles ist hinreichend bekannt..

Ende!

bei Antwort benachrichtigen