Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Fire-TV wäre z.B. eine Lösung. https://www.amazon.de/s?k fire stick __mk_de_DE C3 85M C3 85 C5 BD C3 95 C3 91 crid ...“

Optionen
wenn die Schüssel bei normalen bis mittelstarkem Regen ausfällt, ist was mit der Schüssel nicht in Ordnung...

Dann ist das LNB evtl. nicht mehr ganz dicht...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen