Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy

„Du bist einfach nur ein Dummschwätzer! Netflix, Disney, Maxdome Schrottladen usw. kosten richtig Geld! Wenn ich einen ...“

Optionen
Netflix, Disney, Maxdome(Schrottladen) usw. kosten richtig Geld!

Das stimmt. Aber um Geld ging es gar nicht, der TS hat nicht gesagt, welchen Dienst er nutzen will und wieviel er dafür u.U. bereit ist zu bezahlen.

Es können auch einfach nur ARD und ZDF sein und die kosten zumindest außer der Rundfunkgebühr kein zusätzliches Geld.

setzt das Prime voraus! Die Filme sind dann kostenlos zu sehen..

Das stimmt natürlich nicht.

Prime kostet natürlich auch Geld.

Jetzt überleg mal kurz, wer hier der Dummschwätzer ist!

Wenn ich einen Firestick kaufe, habe ich ein Amazon-Konto

Ja. Aber nicht unbedingt ein Amazon-Prime-Konto.

Deine Manieren werden auch mit fortgeschrittenerem Alter nicht besser...

Und Dein Wissen tendiert immer weiter gegen Null.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen