Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy

„Schnellmerker war noch nie deine Stärke! Und technischen Vegetariern wie dir muss man alles Klitzeklein erklären..“

Optionen
Und technischen Vegetariern wie dir muss man alles "Klitzeklein" erklären..

Dann erklär' mal, wie der Regen in die Fritz!Box des TS eindringen soll.

Klitzeklein bitte!

Nur nochmal zu Erinnerung die Eingangsfrage des TS:

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann.
Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.
"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen