Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.475 Themen, 80.649 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Falsch. https://www.techbook.de/entertainment/streaming/fire-tv-stick-ohne-amazon-prime“
Optionen

Wenn du deinen Senf nicht dazu geben kannst, geht es nicht!

Wenn ich von 1000 Filmen und mehr rede, setzt das Prime voraus! Die Filme sind dann kostenlos zu sehen..

Und ober er HDMI hat oder nicht, weiß auch niemand genau..

Ferddich!

bei Antwort benachrichtigen