Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2

„Da geht s mir wie Dir. Mit dem Unterschied, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du schreibst. Nein. Es kann auch Netflix sein ...“

Optionen

Du bist einfach nur ein Dummschwätzer!

Netflix, Disney, Maxdome(Schrottladen) usw. kosten richtig Geld!

Wenn ich einen Firestick kaufe, habe ich ein Amazon-Konto und nutze dann nicht anschließen irgendwelche kostenpflichtige Apps, um Filme zu schauen.

Manche TV-Verkäufer wie Technisat legen einen Firestick kostenlos dazu und dann kann ich so einen Müll über den Stick buchen, aber dafür brauche ich keinen Amazon-Stick!

Und alpha schreibt viel , wenn der Tag lang ist!

Fi bleibt Fi!

EOD

bei Antwort benachrichtigen